Meine Praxis arbeitet nach dem Bestellprinzip. Für eine Terminvereinbarung nutzt du bitte das untere Kontaktformular. Diese ersten Angaben sind für mich wichtig, um einzuschätzen, ob und wie ich dir am effektivsten und schnellsten helfen kann. Natürlich werden deine Eintragungen vertraulich behandelt.

Gern kannst du mich auch unter 01525 2642102 anrufen. Allerdings ist mein Handy während der Therapiesitzungen stummgeschaltet, so dass du bitte deinen Namen, die Telefonnummer, dein Anliegen und eine Uhrzeit, wann ich dich am besten erreiche, gern auf die Mailbox sprechen kannst. In der Regel rufe ich innerhalb von 24 Stunden zurück.

Im Rahmen eines kostenlosen telefonischen Erstkontaktes (ca. 15 Minuten) vereinbaren wir dann den Kennenlerntermin zur Anamneseerhebung.

Mein Ziel ist es, dir umfassend und zielführend zu helfen.
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Ihre Anfrage

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

Anfahrt

Du findest meine Praxis für Hypnosetherapie auf der Barbarastraße 43 in 01129 Dresden; im Erdgeschoss.

Die Praxis liegt zentral und ist gut zu erreichen mit:

  • dem PKW bis „Trachenberger Platz“ / Parken auf der Barbarastraße
  • der S- Bahn: Ausstieg am Haltepunkt Pieschen / 350 m zu Fuß
  • der Straßenbahn Linie 3 – „Wilder Mann“/ Ausstieg „Trachenberger Platz“
  • dem Bus der Linien 64, 70, 73,76 / Ausstieg „Trachenberger Platz“